auf ein wort . . .

 

 

besinnliches                                nachdenkliches

 

Wenn keiner da ist ...

Wenn keiner da ist, der dich in den Arm nimmt, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er nimmt dich in den Arm, wenn du Trost und Wärme brauchst. Wenn keiner da ist, der dich so mag, wie du bist, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er liebt dich so wie du bist, weil du es wert bist, geliebt zu werden. Wenn keiner da ist, der dir hilft, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er hilft dir jederzeit, egal was los ist. Wenn keiner da ist, und du ganz alleine bist, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er leistet dir Gesellschaft und lässt dich nicht allein. Wenn keiner da ist, und du keine Freunde hast, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er ist dein treuer Begleiter, der dich nie im Stich lässt. Wenn keiner da ist, und du große Angst hast, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er hält deine Hand und nimmt dir die Angst. Wenn keiner da ist, und dir die Decke auf den Kopf fällt, dann ist Gott da.

Gott ist immer da. Er hält schützend seine Hände über dich und passt auf dich auf.

Gott ist immer da. Er lässt dich nie alleine und beschützt dich. Er hilft dir immer und überall. Er ist dein treuester Begleiter, der dich so mag wie du bist.

Auf Gott kannst du dich verlassen.

 

ANNJA TESCHERS